Manchester United gegen Southampton Tipps

Die Saints können die Red Devils ruhig stellen. Eines dieser Teams war ein Hauch frischen Windes in der Premier League in dieser Saison. Das andere ist Manchester United .

Während Louis van Gaal Unsummen von Geld hatte, um sie für Weltklasse-Spieler auszugeben, musste sich Ronald Koeman mit einem Auszug aus St Mary‘s befassen. Trotzdem trennt die beiden Teams nur ein Punkt wenn sie im kommenden Spiel aufeinander treffen.

Daher ist es rätselhaft, dass man 5.0 bei BetVictor für die Besucher in Old Trafford an diesem Wochenende bekommt, wo die Saints ihren Gegnern im Hinspiel überlegen waren, ihnen aber durch zwei Robin van Persie Tore unterlagen.

Southampton, ungeschlagen in den letzten fünf Spielen, inklusive 3-0 und 2-0 Siege über Everton und Arsenal, spielten auch 1-1 gegen Chelsea über Weihnachten.

Manchester United mit Ladbrokes haben eine 1.8 Chance das Spiel zu gewinnen. gewinnen, auch wenn van Gaal gerade erst Angel Di Maria aus der Verletzungen zurück hat und es Probleme in der Verteidigung mit Luke Shaw und Rafael Satz gibt, die dieses Spiel voraussichtlich verpassen.

Tatsächlich ist die Red Devils Verteidigung gefährdet, da Stoke am Neujahrstag gezeigt hat, dass der potenziell gut positionierte Graziano Pelle, die Vorteile nehmen könnte.

Die Auslosung ist eine 3.75 Chance bei bet365 und könnte ein Ergebnis sein, dass die Deckung wert ist. Währenddessen gibt es auch die Möglichkeit, auf die Besucher für attraktive 3.70 zu wetten, wenn es um den Remis Markt geht.

Dies bedeutet, dass Sie Ihr Geld zurückbekommen wenn das Spiel unentschieden endet, aber immer noch eine hübsche Dividende erhalten, sollten die Saints mit allen drei Punkten nach hause gehen.

Add a Comment