Manchester United gegen Liverpool Wetten

United kann Liverpool schlagen nachdem es in der letzten Saison gegen die Mannschaft verloren hatte.

Liverpool hatte Manchester United in der letzten Saison zwei Mal geschlagen, als sie ganz nah am Premier League Titel dran waren und der Sieg im Old Trafford Stadium war besonders überwältigend

Zwei Elfmeter von Steven Gerrard und ein spätes Tor von Luis Suarez hat einen 3-0 Sieg der Besucher besiegelt. David Moyes wurde kurz darauf aus dem Team genommen, obwohl sich seitdem einiges geändert hatte.

Zunächst mal ist jetzt Louis van Gaal verantwortlich und hat die roten Teufel auf den dritten Patz für den Premier League Tite gebracht. Nachdem der Holländer das Geld gezückt hat, ist sein ein heißer Favorit für den Sieg am Sonntag.

Dieses Team hat seine letzten fünf Premier League Spiele und kein bookie ist bereit, Geld anzubieten für United. Bwin bietet 1.87, dass die Red Devils ihre Siegessträhne beibehalten.

United hatte mehr Vorbereitungszeit dank Liverpool’s Champions League showdown mit Basel. Robin van Persiehat zu den Toren zurückgefunden und wird zusammen mit Wayne Rooney eine starke Angriffskraft bilden.

Die Hoffnung der Besucher, unter den ersten vieren zu sein, sieht derzeit schwarz aus, nachdem ein torloses Spiel zuhause gegen Sunderland dem Mini-Revival ein Ende gemacht hat, in dem Brendan Rodgers’ team Stoke und Leicester geschlagen hatte.

BetVictor sind bereit 4.40 für einen außer Haus Sieg anzubieten. Dies verdeutlicht, wie viel Liverpools Aktien gefallen sind. Die Reds haben unter der Abwesenheit von Daniel Sturridge besonders Probleme, Tore zu schießen. 

Add a Comment